Ausbildung Sven Binder, geschafft!

14.07.2017 19:32

"Video mit Tobias Dees und Sven Binder."

Vor genau 3 Jahren hat bei den Workwear Heroes das Projekt Ausbildung begonnen.

Mit Sven Binder haben wir den ersten Auszubildenden als Kaufmann im Groß- und Außenhandel ausgebildet. Drei Jahre später können wir stolz verkünden, dass wir unser gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen haben.

Wir freuen uns das er weiterhin die Workwear Heroes unterstützt, Herr Binder wird unseren Vertriebes-Innendienst verstärken.

Das Projekt Ausbildung hat für uns einen hohen Stellenwert, neben Herrn Binder bilden wir gerade Herrn Weller jetzt dann im 2. Lehrjahr aus, des Weiteren suchen wir noch nach einem passenden Kandidaten zum Start in die Ausbildung ab September.

Unser Ziel ist es, unseren Personalbedarf selbst auszubilden und unseren Auszubildenden über die Ausbildung hinaus eine berufliche Perspektive zu bieten.


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
Sichern5€
Abonnieren Sie unseren Newsletter und sichern Sie sich einen 5€ Gutschein.