FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten, was kann ich machen?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ist es möglich, meine Bestellung noch zu ändern?
Muss ich mich registrieren um bei euch zu bestellen?
Was kostet die Rücksendung?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Wie kann ich eine Bestellung umtauschen?
Wie kann ich mein Paket verfolgen und wie lautet meine Sendungsnummer?
Wie schicke ich meine Bestellung zurück?
Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?
Schreiben Sie uns hierzu bitte eine E-Mail oder rufen Sie uns gerne an. Unser Service-Team findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Ja, Sie können Ihre Bestellung während unseren Öffnungszeiten [Store Stuttgart] abholen. Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, werden Sie direkt informiert. Bitte warten Sie diese Meldung ab.
Vor dem Versand in der Regel schon. Melden Sie sich in diesem Fall gerne bei uns und wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.
Im Checkout-Prozess können Sie sich regestrieren (ein Kundenkonto anlegen) oder auch ohne Kundenkonto (als Gast) bestellen.
Die Rücksendung ist bei uns kostenfrei. Bitte gehen Sie hierzu in unser Rückgabe & Reklamationsportal.
Auf unserer Übersichtsseite [Zahlungsmöglichkeiten] finden Sie die aktuellen Zahlungsarten.
Schicken sie uns hierzu einfach eine E-Mail, mit der bitte, dass Sie die Bestellung stornieren möchten. Unserer Service-Team kümmert sich schnellstmöglich darum. Bitte beachten Sie, dass eine Bestellung nach dem Versand nicht mehr storniert werden kann.
Teilen Sie uns dies einfach über den beigelegten Rücksendeschein mit oder kontaktieren Sie unser Service-Team. Wir tauschen für Sie die Ware falls möglich um. Bitte beachten Sie, dass es Artikel gibt, die vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer. Sollten Sie diese nicht erhalten haben, melden Sie sich gerne bei uns, wir senden Ihnen diese per Mail gerne zu.
Gehen Sie hierzu auf unser [Rücksende- & Reklamationsportal].
Privatkunden: Die Rechnung liegt im Paket bei.
Firmenkunden: Die Rechnung erhalten Sie gegen 22 Uhr am Versandtag per E-Mail.
Fehlt Ihnen eine Rechnung? Kontaktieren Sie uns. Wir senden Ihnen umgehend eine Kopie per PDF zu.
Firmenkunden: Die Rechnung erhalten Sie gegen 22 Uhr am Versandtag per E-Mail.
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