Bestellung ändern oder stornieren

Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr geändert werden. Wenn du weitere Artikel benötigst, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben.

Bestellung stornieren

Solange deine Bestellung in deinem Kundenkonto noch nicht den Status "versendet" hat, kannst du diese stornieren.
Schreibe uns hierzu eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer an: service@workwear-heroes.de
Wir bestätigen deine Stornierung schnellstmöglich per Mail.

Eine Stornierung war nicht mehr möglich?

Wenn deine Bestellung bereits versendet war, kannst du die ungewollten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurückschicken. Weitere Informationen zur Rücksendung findest du hier: Wie sende ich einen Artikel zurück?

Deine Bestellung wurde storniert?

Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass dir im Shop ein Artikel noch als lieferbar angezeigt wird, dieser jedoch nicht mehr leiferbar ist. In diesem Fall wird die Bestellung von uns storniert.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

per Telefon: 0711 / 995 877 - 00
Mo-Fr: 9-12 Uhr & Mo-Do: 15-16 Uhr

Schreib uns eine E-Mail

Wir antworten innerhalb von 1-2 Tagen.

per E-Mail: service@workwear-heroes.de
WORKWEAR HEROESN E W S
Abonnieren Sie unsere HEROWORKMAIL und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.