Bestellung ändern oder stornieren
Eine abgeschlossene Bestellung kann leider nicht mehr geändert werden. Wenn du weitere Artikel benötigst, kannst du einfach eine neue Bestellung aufgeben.
Bestellung stornieren
Solange deine Bestellung in deinem Kundenkonto noch nicht den Status "versendet" hat, kannst du diese stornieren.
Schreibe uns hierzu eine kurze Mail mit deiner Bestellnummer an: service@workwear-heroes.de
Wir bestätigen deine Stornierung schnellstmöglich per Mail.
Eine Stornierung war nicht mehr möglich?
Wenn deine Bestellung bereits versendet war, kannst du die ungewollten Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt an uns zurückschicken. Weitere Informationen zur Rücksendung findest du hier: Wie sende ich einen Artikel zurück?
Deine Bestellung wurde storniert?
Leider kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass dir im Shop ein Artikel noch als lieferbar angezeigt wird, dieser jedoch nicht mehr leiferbar ist. In diesem Fall wird die Bestellung von uns storniert.