Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmer (gewerbliche Nutzer) bzw. Händler.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben

Solange deine Bestellung in deinem Kundenkonto noch nicht den Status "versendet" hat, können wir die Lieferadresse noch ändern.
Schreibe uns hierzu eine Mail mit deiner Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse an: service@workwear-heroes.de
Konnte die Lieferadresse noch geändert werden, bestätigen wir dir die Änderung per Mail.

Deine Bestellung ist bereits versendet?

Bei bereits versendeten Bestellungen können wir die Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Du kannst versuchen über die Zustelloptionen von DHL eine Änderung vorzunehmen.
Wenn das Paket nicht zugestellt werden kann, kommt es als Rücksendung wieder bei uns an.
Wir erstatten dir den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen zurück - wie bei einer regulären Retoure.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

per Telefon: 0711 / 995 877 - 00
Mo-Fr: 9-12 Uhr & Mo-Do: 15-16 Uhr

Schreib uns eine E-Mail

Wir antworten innerhalb von 1-2 Tagen.

per E-Mail: service@workwear-heroes.de
WORKWEAR HEROESN E W S
Abonnieren Sie unsere HEROWORKMAIL und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.