Wie sende ich einen Artikel zurück?
Welche Artikel kann ich zurückgeben?
Neuwertige, ungetragene Artikel & versiegelte Hygieneartikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.
Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist.
So klappt die Rücksendung:
Retoure sorgfältig verpacken
Bereiten Sie die Ware bitte sorgfälltig für den Versand vor, verpacken Sie das Produkt so, dass dieses vor Beschädigungen und Verunreinigungen ausreichend geschützt ist. Senden Sie dabei die Ware bitte möglichst mit sämtlichen Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen in der Originalverpackung an uns zurück.
Dokumente beilegen
Wir bitten Sie auf unserem beiliegenden Lieferschein entsprechend zu vermerken, welche Positionen Sie zurückschicken und legen das Dokument der Rücksendung bei. Nur so können wir Ihre Rücksendung schnellstens zuordnen.
Paket zurücksenden
Bitte senden Sie Ihr Paket an:
Workwear Heroes oHG
Logistikzentrum 1 / Retouren
Amstetter Str. 24-28
70329 Stuttgart
Bitte versenden Sie Ihr Paket, versichert mit Nachweis (Falls Ihre Rücksendung bei uns nicht eintrifft).
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Entsprechend der Widerrufsbelehrung, Folgen des Widerrufs.
Hinweis: Achten Sie darauf, dass der Versandkarton ausreichend verschlossen wurde, um Transportschäden zu verhindern
Geben Sie das vorbereitete Paket bei Ihrem gewälten Versanddienstleister auf. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg sogfältig auf, bis Sie die Erstattung erhalten haben.
Sobald Ihre Rücksendung bei uns geprüft wurde, wird umgehend die Erstattung veranlasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach Eingang Ihrer Sendung unter Umständen bis zu 14 Tage dauern kann, bis Sie die Erstattung erfolgt.
Können Hygiene-Artikel zurückgegeben werden?
Als Hygieneartikel verstehen wir alle Artikel, die aufgrund Ihrer Eigenschaften unter hygienischen Aspekten nicht für die Rückgabe geeignet sind. Zum Beispiel Atemschutzmasken, Gehörschutz oder Erste-Hilfe-Artikel.
Alle Hygieneartikel werden mit unserem Hygiene-Siegel verschlossen geliefert. So stellen wir sicher, dass Sie immer unbenutzte und neuwertige Waren erhalten.
Hygiene-Artikel können wir nur zurücknehmen, wenn das Hygiene-Siegel nicht beschädigt oder entfernt wurde. Nur so können wir sicherstellen, dass der Artikel nicht verwendet wurde.
Wurde das Siegel entfernt, können wir den Artikel leider nicht mehr zurücknehmen.