Wie sende ich einen Artikel zurück?

Welche Artikel kann ich zurückgeben?

Neuwertige, ungetragene Artikel & versiegelte Hygieneartikel können innerhalb von 14 Tagen zurückgesendet werden.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem Ihre Rücksendung bei uns angekommen ist.



So klappt die Rücksendung:

Retoure sorgfältig verpacken

Bereiten Sie die Ware bitte sorgfälltig für den Versand vor, verpacken Sie das Produkt so, dass dieses vor Beschädigungen und Verunreinigungen ausreichend geschützt ist. Senden Sie dabei die Ware bitte möglichst mit sämtlichen Zubehör und allen Verpackungsbestandteilen in der Originalverpackung an uns zurück.

Rücksendedokumente beilegen

Wir bitten Sie unser beiligendes Rücksendeformular bzw. Lieferschein vollständig auszufüllen / entsprechend zu vermerken und es der Rücksendung beizulegen. Nur so können wir Ihre Rücksendung schnellstens zuordnen.

Paket zurücksenden

Bitte senden Sie Ihr Paket an:

Workwear Heroes oHG
Logistikzentrum 1 / Retouren
Amstetter Str. 24-28
70329 Stuttgart

Bitte versenden Sie Ihr Paket, versichert mit Nachweis (Falls Ihre Rücksendung bei uns nicht eintrifft).

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Entsprechend der Widerrufsbelehrung, Folgen des Widerrufs.

Hinweis: Achten Sie darauf, dass der Versandkarton ausreichend verschlossen wurde, um Transportschäden zu verhindern

Geben Sie das vorbereitete Paket bei Ihrem gewälten Versanddienstleister auf. Bewahren Sie den Einlieferungsbeleg sogfältig auf, bis Sie die Erstattung erhalten haben.

Sobald Ihre Rücksendung bei uns geprüft wurde, wird umgehend die Erstattung veranlasst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es nach Eingang Ihrer Sendung unter Umständen bis zu 14 Tage dauern kann, bis Sie die Erstattung erfolgt.



Können Hygiene-Artikel zurückgegeben werden?

Als Hygieneartikel verstehen wir alle Artikel, die aufgrund Ihrer Eigenschaften unter hygienischen Aspekten nicht für die Rückgabe geeignet sind. Zum Beispiel Atemschutzmasken, Gehörschutz oder Erste-Hilfe-Artikel.

Alle Hygieneartikel werden mit unserem Hygiene-Siegel verschlossen geliefert. So stellen wir sicher, dass Sie immer unbenutzte und neuwertige Waren erhalten.

Hygiene-Artikel können wir nur zurücknehmen, wenn das Hygiene-Siegel nicht beschädigt oder entfernt wurde. Nur so können wir sicherstellen, dass der Artikel nicht verwendet wurde.

Wurde das Siegel entfernt, können wir den Artikel leider nicht mehr zurücknehmen.


Du findest deine Antwort hier nicht?
Kontaktiere uns persönlich.

Ruf uns an

Per Telefon helfen wir dir am schnellsten weiter: Wartezeit weniger als 2 Minuten.

per Telefon: 0711 / 995 877 - 00
Mo-Fr: 8-13 Uhr & Mo-Do: 14-17 Uhr

Schreib uns eine E-Mail

Wir antworten innerhalb von 1-2 Tagen.

per E-Mail: service@workwear-heroes.de
WORKWEAR HEROESN E W S
Abonnieren Sie unsere HEROWORKMAIL und bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand.