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Vor dem Bestellabschluss wird dir die Lieferzeit für deine Bestellung angezeigt. Wenn du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt hast, richtet sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Sobald deine Bestellung von unserem Lager bearbeitet und versendet wurde, erhälst du von unserem Partner DHL eine E-Mail mit allen Informationen zu deinem Paket.
Darüber kannst du den Sendungsverlauf weiter verfolgen.

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Ja, DHL bietet dafür eine Vielzahl an Möglichkeiten.
Über die Sendungsverfolgung kannst du flexibel deine Zustellung ändern. Zum Besipiel indem du einen Wunschort für die Zustellung festlegen.

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Bitte prüfe, ob der Zusteller das Paket an einen Familienangehörigen oder einen Nachbarn zugestellt hat. Sollte das nicht der Fall sein und der Sendungsstatus hat sich seit mehreren Werktagen nicht mehr geändert, kontaktiere uns bitte über die unten aufgeführten Kontaktoptionen.


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